Christoph Richter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Post-Romatische Musik (1870-1909)
Land Unbekannt

Biografie

Christoph Richter ist ein deutscher Tierarzt sowie Politiker, ehemaliges Mitglied der Volkskammer und des Sächsischen Landtages. Christoph Richter besuchte die EOS in Burgstädt, wo er auch sein Abitur absolvierte. Anschließend machte er ein praktisches Jahr im Lehr- und Versuchsgut Wachau/Leipzig. Es folgte ein Studium der Veterinärmedizin in Leipzig. Das Staatsexamen legte Richter im Jahr 1967 ab. Zwischen 1968 und 1990 war er als praktischer Tierarzt im staatlichen Veterinärwesen Kreis Hainichen tätig. 1988 war er Fachtierarzt für Schafe. Christoph Richter war ehrenamtlicher Vorsitzender des Landesvorstandes Tierärzteverband Sachsen. Richter ist avangelisch-lutherisch, verheiratet und hat zwei... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Christoph Richter anzeigen