Christoph Brandner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Christoph Brandner ist ein österreichischer Eishockeyspieler. Er ist der erste österreichische Feldspieler, der ein NHL-Spiel bestritt, und gleichzeitig auch der erste Österreicher, dem ein Torerfolg in der National Hockey League gelang. Brandners Karriere begann beim Kapfenberger SV, von dort ging es weiter zum KAC, mit dem er im Jahr 2000 Österreichischer Meister wurde. Danach wechselte er in die Deutsche Eishockey Liga zu den Krefeld Pinguinen. Brandner wurde von den Minnesota Wild beim NHL Entry Draft 2002 an 237. Stelle gezogen, blieb aber noch eine Saison bei den Pinguinen. In der Saison 2002/03 wurde er mit ihnen Deutscher Meister. Außerdem wurde er auch Torschützenkönig und DEL-Spieler des... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Christoph Brandner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christoph Brandner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christoph Brandner

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Christoph Brandner anzeigen

Weitere Links zu Christoph Brandner


» Fanpage vorschlagen