Christof Perick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Christof Prick ist ein deutscher Dirigent. Prick kam als Sohn des Konzertmeisters der Hamburger Philharmoniker auf die Welt. Er war an folgenden Wirkungsstätten tätig: Neben seine Dirigaten nimmt er seit 1999 eine Professur für Dirigieren an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg wahr. Zu seinen Einspielungen zählt etwa 1988 die Aufnahme von Franz Schmidts selten gespielter Oper Notre Dame. Prick und seine Frau Ulrike, eine Schauspielerin, leben in Deutschland. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Christof Perick anzeigen

Verwandte Künstler von Christof Perick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Christof Perick anzeigen