Christina Milian

Christina Milian


Aktuelle Informationen zu Christina Milian
» Übersicht von Christina Milian anzeigen

Christina Milian nervös vor Geburt

17.12.2009 Die Sängerin und Schauspielerin scheint besorgt darüber, dass ihre Tochter möglicherweise zu früh das Licht der Welt erblickt. Dazu Milian: "Ich bin etwas nervös, wenn ich an die Geburts des Baby?s denke. Das ist wohl der nervenaufreibenste Teil von allem. Jeden Tag mache ich mir Gedanken darum, was wohl passiert, wenn sie eher als erwartet kommt?"

Die Niederkunft wird im Februar 2010 erwartet. Rapper und Vater des Kindes ist der bekannte The Game. Eine ? für die USA übliche - Baby-Party hat Milian bereits gegeben. The Game und Milian sind seit September 2009 verheiratet.

Nach der Geburt ihres Kindes, will das Paar nachträglich eine große und zeremonielle Hochzeit feiern, heisst es. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Christina Milian


CD-Kritiken zu Christina Milian-Alben