Christian Morgenstern

0
TickIt!
Geboren 10.11.1975 in Düsseldorf, Germany
Gestorben 19.06.2003 in Cologne, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Christian Morgenstern

Biografie

Christian Morgenstern war ein deutscher Techno-Musiker. Er veröffentlichte auch unter den Pseudonymen Visco Space und The Bikini Machine. Nachdem er sich bereits frühzeitig für Grafikdesign interessierte, legte er sich bald seinen ersten Computer zu. Ab 1994 produzierte er auch erste elektronische Musik-Stücke. Nach ersten Veröffentlichungen auf Kurbel Records und Kanzleramt Records gründete er sein eigenes Label Forte Records. 1997 zog er nach Köln um und begann ein Kunststudium. Dieses brach er 2001 nach dem Erfolg seines Albums Hawaii Blue ab, um sich nur noch auf sein Label und die Musik zu konzentrieren. Am 17. Juni 2003 starb er vollkommen unerwartet in seiner Kölner Wohnung, nachdem er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christian Morgenstern




» Alle Alben von Christian Morgenstern anzeigen



Songtexte von Christian Morgenstern

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christian Morgenstern freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christian Morgenstern

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Christian Morgenstern anzeigen

Weitere Links zu Christian Morgenstern


» Fanpage vorschlagen