Christian Lohr

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Christian Beat Lohr ist ein Schweizer Politiker und Nationalrat aus dem Kanton Thurgau. Christian Lohr kam in Folge einer Contergan-Schädigung ohne Arme zur Welt. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Konstanz. Beruflich betätigt er sich als Journalist, Publizist und Dozent sowie als Vorstandsmitglied in Behinderten- und Behindertensportverbänden. 1994 bis 2008 war er Präsident von Plusport Behindertensport Schweiz. Seit 1999 ist er Mitglied des Präsidiums von Pro Infirmis. Er ist ledig und wohnt in Kreuzlingen. Seine politische Karriere startete er 1999 als Gemeinderat der Stadt Kreuzlingen. Im Jahr 2000 wurde er in den Grossen Rates des Kantons Thurgau gewählt. Von 2008 bis 2009 war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christian Lohr



Songtexte von Christian Lohr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christian Lohr freigeschaltet.

Weitere Links zu Christian Lohr


» Fanpage vorschlagen