Christian Lindberg

0
TickIt!
Geboren 15.02.1958 in Stockholm, Sweden
Hauptgenre Klassisch
Land Schweden

Biografie

Christian Lindberg ist ein schwedischer Posaunist. Christian Lindberg wuchs in einem künstlerischen Elternhaus auf, da seine Eltern beide Maler waren. Seine Liebe zur Musik wurde im Alter von sechs Jahren durch den Film Help der Beatles entscheidend beeinflusst. Sein Wunsch, in die Fußstapfen Ringo Starrs zu treten, wurde ihm an einer Musikschule verleidet, da er zuerst Militärtrommel spielen lernen sollte. Im Alter von 17 Jahren begann er, Posaune zu spielen, beeinflusst durch Jack Teagarden. Zwei Jahre später war er Mitglied des Royal Stockholm Opera Orchestra. Mit zwanzig Jahren verließ er dieses Orchester, um in Stockholm, London und Los Angeles zu studieren. Nach fünfjährigem Studium begann er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Christian Lindberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christian Lindberg freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christian Lindberg

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Christian Lindberg anzeigen

Weitere Links zu Christian Lindberg


» Fanpage vorschlagen