Christian Gerhaher

0
TickIt!
Geboren 24.07.1969 in Staubing
Land Germany

Biografie

Christian Gerhaher ist ein deutscher Sänger und examinierter Arzt. Gerhaher hat eine Professur für Gesang und Oratorium an der Hochschule für Musik und Theater München. Während seiner Studienzeit bei Paul Kuen und Raimund Grumbach besuchte Christian Gerhaher die Opernschule der Münchner Hochschule für Musik. Gemeinsam mit seinem festen Klavierpartner Gerold Huber studierte er dort auch Liedgesang bei Helmut Deutsch und rundete seine stimmliche Ausbildung in Meisterkursen bei Dietrich Fischer-Dieskau, Elisabeth Schwarzkopf und Inge Borkh ab. Inzwischen ist Christian Gerhaher selbst Professor an der Münchner Musikhochschule und unterrichtet dort eine Oratorienklasse. Wie kaum ein anderer setzt er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Christian Gerhaher anzeigen