Christian Brembeck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Christian Brembeck ist ein deutscher Dirigent, Organist und Cembalist. Er studierte an der Musikhochschule München bei Franz Lehrndorfer, nachdem er autodidaktisch begonnen und 1981 den Sieg beim Orgelwettbewerb Würzburg errungen hatte. Nach seinem Abschluss war Brembeck vor allem aufgrund seines breit gefächerten Repertoires ein gefragter und gefeierter Solist und Kammermusiker in den bedeutenden Musiksälen und Kirchen Europas und auch bei zahlreichen Festivals, in Südamerika sowie im Fernen Osten. Von 1986 bis 1996 war er regelmäßig unter Sergiu Celibidache bei den Münchner Philharmonikern zu Gast. Seit 1987 arbeitet er immer wieder mit dem Tölzer Knabenchor zusammen und hat zahlreiche... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Christian Brembeck anzeigen

Verwandte Künstler von Christian Brembeck

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Christian Brembeck anzeigen