Christer Sjögren

0
TickIt!
Geboren 06.04.1950 in Hagfors, Sweden
Hauptgenre Vokalmusik
Land Schweden

Biografie

Christer Sjögren, ist ein schwedischer Dansbands- und Rocksänger. Er wurde vor allem bekannt durch sein Mitwirken als Sänger in der schwedischen Dansband Vikingarna. Er wechselte 1978 zu Vikingarna von Pelles Orkester. Er ersetzte dort den früheren Sänger von Vikingarna, Stefan Borsch. Das erste Album, bei dem Christer Sjögren bei Vikingarna als Sänger auftrat, war die LP Kramgoa låtar 7 - Djingis Khan, die 1979 erschien. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christer Sjögren




» Alle Alben von Christer Sjögren anzeigen



Songtexte von Christer Sjögren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christer Sjögren freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christer Sjögren

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Christer Sjögren anzeigen

Weitere Links zu Christer Sjögren


» Fanpage vorschlagen