Chris Young

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Chris Young

Biografie

Chris Young ist ein US-amerikanischer Countrysänger. Bereits Youngs Vater Richard Yates war in der Countrymusikshow Louisiana Hayride aufgetreten und Chris Young folgte in seinen Fußspuren. Schon während der Schulzeit trat er nebenbei in Clubs rund um Nashville auf und veröffentlichte selbstproduzierte Alben. Er studierte am College in Nashville und seiner Heimatstadt Murfreesboro und absolvierte trotzdem noch bis zu 150 Auftritte nebenher. 2006 nahm er schließlich an der Castingshow Nashville Star teil und gewann den Wettbewerb, was ihm einen Plattenvertrag einbrachte. Noch im selben Jahr erschien sein nach ihm selbst benanntes Debütalbum, das es auf Anhieb bis auf Platz 3 der Countrycharts schaffte. Bis... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Chris Young anzeigen