Chris Wolstenholme

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christopher Tony Wolstenholme ist Bassist der englischen Rock-Band Muse. Ebenso singt er gelegentlich den Backgroundgesang und spielt auch Gitarre. Live spielt er zudem auch hin und wieder Keyboard. Wolstenholme wuchs in Rotherham auf, bevor seine Familie 1989 nach Teignmouth, Devon zog. Dort spielte er Schlagzeug in einer Post-Punk-Band, während Matthew Bellamy und Dominic Howard in einer anderen spielten. Nach zwei Jahren vergeblicher Suche nach einem geeigneten Bassisten schloss sich Wolstenholme Bellamy und Howard an um die Rocket Baby Dolls zu gründen, die sich später in Muse umbenannten. Momentan lebt er mit seiner Frau Kelly und ihren drei Kindern Alfie, Frankie und Ava-Jo in Teignmouth. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Wolstenholme




Songtexte von Chris Wolstenholme

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Wolstenholme freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Wolstenholme

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Wolstenholme anzeigen

Weitere Links zu Chris Wolstenholme


» Fanpage vorschlagen