Chris Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Wilson ist ein ehemaliger kanadischer Ringer. Er war 1991 Vize-Weltmeister im freien Stil im Leichtgewicht. Chris Wilson begann als Jugendlicher in seiner Heimatstadt Winnipeg mit dem Ringen. Nach seiner High-School-Zeit besuchte er die Simon-Fraser-Univeristät in Burnaby. Dort setzte er das Ringen fort und wurde ausserdem Mitglied des Burnaby Mountain Wrestling Club. Er konzentrierte sich dabei ganz auf den freien Stil. Als Erwachsener startete er während seiner ganzen Karriere im Leichtgewicht. Bereits 1983 belegte er bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Missoule in der Gewichtsklasse bis 41 kg Körpergewicht einen 5. Platz. 1986 belegte er bei einem Weltcup-Turnier in St. Johns im Leichtgewicht hinter dem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chris Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Wilson anzeigen

Weitere Links zu Chris Wilson


» Fanpage vorschlagen