Chris Thompson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Hamlet Thompson ist ein britischer Sänger. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Mitwirkung bei der Manfred Mann’s Earth Band, mit der er in den 1970er und 1980er Jahren einige Top-Ten-Hits hatte. In England geboren und in Neuseeland aufgewachsen wurde Thompson 1971 Profi-Sänger. 1975 wurde er Sänger der Manfred Mann’s Earth Band und hatte mit Songs wie Blinded by the Light, Davy’s on the Road Again und Mighty Quinn weltweite Top-Ten-Platzierungen. Von 1979 bis 1982 war er bei der Band Night, als er zur Earth Band zurückkehrte und 1983 sein erstes Solo-Album veröffentlichte. Engagements bei Mike Oldfield, The Alan Parsons Project, Sarah Brightman, Leslie Mandoki und verschiedenen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chris Thompson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Thompson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Thompson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Thompson anzeigen

Weitere Links zu Chris Thompson


» Fanpage vorschlagen