Chris Steele

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Steele, Jan Milstead ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Pornodarsteller. Steele wuchs in Dallas, Texas auf, wo er zur Schule ging. Nach seiner Schulzeit an der MacArthur High School in Irving, Texas, begann er 1992 in Dallas als Barkeeper in einer Cocktailbar Michael's Piano Bar am Cedar Springs in Dallas zu arbeiten. Bereits nach wenigen Wochen wurde er Clubmanager für das Unternehmen, dem neben Michael's Piano Bar auch das Big Daddy's und The Blue Parrot gehörten. Nachdem er zusätzlich die Bars Numbers, Michael's Box Boys, The NEW Big Daddy's and The Anchor Inn eröffnet hatte, wechselte er in die ebenfalls in Dallas ansässige The Brick Bar. Im Juni 1994... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chris Steele

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Steele freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Steele

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Steele anzeigen

Weitere Links zu Chris Steele


» Fanpage vorschlagen