Chris Reifert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Chris Reifert ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Sänger. Er lebt in Kalifornien. Seine musikalische Karriere begann für ihn, als Chuck Schuldiner 1986 von Florida nach Kalifornien umzog und seine Band Death von dort aus weiter führte. Die Mitstreiter bei Death waren in Florida geblieben, um ihre eigene Band Massacre zu gründen, weswegen Schuldiner neue Musiker benötigte. 1987 zog Schuldiner wieder zurück nach Florida und Reifert beschloss in Kalifornien zu bleiben, wo er 1988 seine eigene Band Autopsy gründete. Seit dieser Zeit ist er ebenfalls als Sänger aktiv. Mit Autopsy konnte Reifert beachtliche Erfolge... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Reifert





Songtexte von Chris Reifert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Reifert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Reifert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Reifert anzeigen

Weitere Links zu Chris Reifert


» Fanpage vorschlagen