Chris Phillips

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Christopher Phillips, ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 1998 für die Ottawa Senators in der National Hockey League spielt. Phillips begann seine Karriere in Fort McMurray und wechselte als Junior in die Western Hockey League zu den Prince Albert Raiders. Nach einer großartigen Saison die mit Gold bei der Junioren WM noch aufgewertet wurde, nutzten die Ottawa Senators ihren "First Overall Pick" beim NHL Entry Draft 1996 um Phillips zu verpflichten. Er blieb noch ein Jahr in der WHL und wechselte im Lauf der Saison zu den Lethbridge Hurricanes mit denen er die Finals um den Memorial Cup erreichte. Dort unterlagen die Hurricanes jedoch den Hull Olympiques. Erfolgreicher war er mit dem kanadischen Junioren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Phillips



» Alle Alben von Chris Phillips anzeigen



Songtexte von Chris Phillips

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Phillips freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Phillips

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Phillips anzeigen

Weitere Links zu Chris Phillips


» Fanpage vorschlagen