Chris Murray

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christopher „Chris“ Andrew Murray ist ein US-amerikanischer Musicaldarsteller. Der gebürtige Braunschweiger wuchs als mittleres von drei Kindern des Kammersängers William Murray und seiner Frau Nancy zweisprachig bis 1978 in Berlin und dann in New York auf, wo er seine Ausbildung an der State University of New York at Fredonia und der State University of New York at Purchase absolvierte. Seine Studien im Fach Gesang und Regie schloss er 1986 ab. Seine weiteren Gesangsstudien führten ihn nach Stuttgart an das Opernstudio Herta Kalcher und in Berlin zu Prof. Ks. William Murray. Nach seinem Wechsel ins Tenorfach sang er Partien wie Jesus, Judas und Claude. Sein Deutschlanddebüt erfolgte 1997 bei... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chris Murray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Murray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Murray

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Murray anzeigen

Weitere Links zu Chris Murray


» Fanpage vorschlagen