Chris Moran

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Sir Christopher „Chris“ Hugh Moran, KCB, OBE, MVO, FRAeS war ein britischer Air Chief Marshal. Moran studierte nach dem Schulbesuch Maschinenbau an der University of Manchester und trat noch während des Studiums als Kadett in die Royal Air Force ein. Nach seiner Ausbildung zum Kampfpiloten flog er Einsätze während des Falklandkrieges zwischen April und Juni 1982 sowie danach als Pilot an Bord des Flugzeugträgers HMS Illustrious. 1985 nahm er an einer Ausbildung beim U. S. Marine Corps in North Carolina teil. 1994 erfolgte seine Beförderung zum Squadron Leader sowie Ernennung zum Kommandeur des 4. Geschwaders in der Bundesrepublik Deutschland. 1996 erfolgte seine Beförderung zum Group Captain.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Chris Moran anzeigen