Chris Mills

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Chris Mills geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Chris Mills wurden unter anderem von Uncle Tupelo beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Alternativer Country-Rock und Amerikana) von Chris Mills erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jon Langford, The Waco Brothers oder Birddog. Chris Mills arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Chris Mills unter anderem für Chris Mills Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Chris Mills




» Alle Alben von Chris Mills anzeigen


Konzerte von Chris Mills

Tournee-Orte von Chris Mills
4 Events in 2020
May
8
London - Green Note
Green Note
106 Parkway Regent s Park, London, United Kingdom

Jun
15
Chicago - Schuba's
Schuba's
3159 North Southport, 60657 Chicago, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Chris Mills anzeigen


Songtexte von Chris Mills

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Mills freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Mills

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Mills anzeigen

Weitere Links zu Chris Mills


» Fanpage vorschlagen