Chris Leo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Christopher Damien Leo
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Chris Leo geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Christopher Damien Leo ist uns bekannt. Die Werke von Chris Leo wurden unter anderem von Fugazi, Guided by Voices und Shellac beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock und Alternative/Indie Rock) von Chris Leo erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie The Ex oder Sonic YouthBlonde Redhead. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Chris Leo



» Alle Alben von Chris Leo anzeigen



Songtexte von Chris Leo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Leo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Leo

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Leo anzeigen

Weitere Links zu Chris Leo


» Fanpage vorschlagen