Chris Johnson

0
TickIt!
Foto: RCA Records - Ricardo Martin
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Johnson spielte während seiner College-Zeit an der Universität von East Carolina. Er wurde 2008 in der ersten Runde an 24. Stelle des NFL-Drafts von den Tennessee Titans ausgewählt, nachdem er beim vorausgegangenen NFL Combine mit 4,24 Sekunden im 40-Yard-Sprint die schnellste je gemessene Zeit für ein Runningback erzielt hatte. Bereits in seinem ersten Profijahr wurde er in den Pro Bowl gewählt und belegte bei der Wahl zum Offensive-Nachwuchsspieler des Jahres den zweiten Platz hinter Matt Ryan. Dies gelang ihm, obwohl er sich auf der Runningback-Position mit seinem Teamkollegen LenDale White abwechselte. Seit der Saison 2009 füllt er die Rolle alleine aus und führt momentan mit 1872 die gesamte NFL in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Johnson





Songtexte von Chris Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Johnson anzeigen

Weitere Links zu Chris Johnson


» Fanpage vorschlagen