Chris Holmes

0
TickIt!
Foto: Capitol - Gene Kirkland
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Holmes ist ein US-amerikanischer Musiker, der in den 1980er Jahren als Gitarrist der Heavy Metal-Band W.A.S.P. bekannt wurde. Christopher John Holmes wurde in Glendale geboren und wuchs in Pasadena auf. Als 11-jähriger kam er bereits mit dem Gesetz in Konflikt, als man ihm hinter dem Steuer eines Autos erwischte. Im Alter von 13 Jahren lernt er den späteren Van Halen-Gitarristen Eddie Van Halen kennen, der in seiner Nachbarschaft wohnte. Später spielt Eddie das Van Halen Album "Women And Children First" mit einer von Chris geborgten Gitarre ein. Mit 14 hatte er schon mehrere Totalschäden an Autos verursacht und so verwunderte es auch niemanden, dass er mit 15 die Schule verließ und nach Los Angeles zog.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Holmes





Songtexte von Chris Holmes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Holmes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Holmes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Holmes anzeigen

Weitere Links zu Chris Holmes


» Fanpage vorschlagen