Chris Henderson

0
TickIt!
Geboren 30.04.1971 in Escatawpa, MS
Geburtsname Christopher Lee Henderson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nachdem er die Cascade High School in seinem Heimatort besucht hat, spielte er 1989 eine Saison für den FC Seattle Storm in die Western Soccer League, einer damaligen Fußballliga. Ebenfalls besucht er zu der Zeit die UCLA und spielte für das dortige College Team. Nach seinem College-Abschluss wechselte 1994 nach Deutschland zum FSV Frankfurt, mit denen er in der 2. Bundesliga spielte. Nach der Saison 1994/1995 spielte er 1 Jahr in Norwegen für Stabæk IF. 1996 kehrte er in die USA zurück und spielte für doe Colorado Rapids in der damaligen neugegründeten Major League Soccer. Weitere Stationen in der MLS waren Kansas City Wizards, Miami Fusion, Columbus Crew. 2006 beendete er seine Karriere bei Red... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Henderson




Songtexte von Chris Henderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Henderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Henderson

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Henderson anzeigen

Weitere Links zu Chris Henderson


» Fanpage vorschlagen