Chris Coyne

0
TickIt!
Foto: Epic - Peter Ashworth
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christopher John „Chris“ Coyne ist ein australischer Fußballspieler. Der siebenfache australische Nationalspieler absolvierte während eines 13-jährigen Aufenthalts in Großbritannien 325 Pflichtspiele, den Großteil davon für Luton Town im unterklassigen englischen Fußball. Seit 2009 ist er in Australien gemeinsam mit seinem Bruder Jamie für Perth Glory aktiv. Chris Coynes Vater John war Profifußballer in England und kam Ende der 1970er Jahre nach Australien, wo er es sogar zu einigen Einsätzen in der australischen Nationalelf brachte. Coyne wuchs in New South Wales auf und wurde dort auch von seinem Vater trainiert, 15-jährig zog er mit seiner Familie nach Western... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Coyne




Songtexte von Chris Coyne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Coyne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Coyne

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Coyne anzeigen

Weitere Links zu Chris Coyne


» Fanpage vorschlagen