Chris Cole

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Cole ist ein US-amerikanischer Profi-Skateboarder. Cole wurde u. a. durch den Skateboardfilm „Dying to Live“ von Zero-Skateboards aus dem Jahre 2002 in der internationalen Skateboardszene bekannt. Er wurde nun als Profi von zahlreichen Skateboard-Labels unterstützt, und nahm in der Folge an vielen Wettbewerben teil. Nach weiteren Auftritten in anderen Videos wie z. B. „New Blood“ oder in „Hotwax“ wurde Cole als „Gap-Killer“ mit herausragenden Fähigkeiten eingeschätzt. Sein Markenzeichen, oder auch Signature Move, ist der BS 360° Kickflip, den er in diversen Videos wie auch auf Contests zum Besten gab. Er war auch einer der ersten, der einen Kickflip BS... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Cole



Songtexte von Chris Cole

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Cole freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Cole

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Cole anzeigen

Weitere Links zu Chris Cole


» Fanpage vorschlagen