Chris Cohen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 Christopher David Cohen ist ein englischer Fußballspieler, der seit Juli 2007 bei Nottingham Forest spielt. Chris Cohen wurde im Alter von 6 Jahren in die Jugendakademie von West Ham United aufgenommen. Bereits mit 16 Jahren lief er am 13. Dezember 2003 zum ersten für West Ham in der Football League Championship auf. Damit wurde er zum jüngsten Spieler seit 80 Jahren, der für die erste Mannschaft von West Ham United aufgelaufen ist. Während der Saison kam er noch zu 6 weiteren Einsätzen für seine Mannschaft, die am Ende Platz 4 belegte, jedoch nicht den Aufstieg in die Premier League schaffte. In der Saison 2004/05 bestritt Cohen insgesamt 14 Pflichtspiele für United und konnte mit seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Cohen



Songtexte von Chris Cohen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Cohen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Cohen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Cohen anzeigen

Weitere Links zu Chris Cohen


» Fanpage vorschlagen