Chris Clark

0
TickIt!
Geboren 1946 in Los Angeles, CA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Clark ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der momentan für die Washington Capitals in der National Hockey League spielt. Der 1,81 m große Flügelstürmer begann seine Karriere im Team der Clarkson University im Spielbetrieb der National Collegiate Athletic Association, bevor er beim NHL Entry Draft 1994 als 77. in der dritten Runde von den Calgary Flames ausgewählt wurde. Nachdem er zuerst beim Farmteam Saint John Flames in der American Hockey League eingesetzt wurde, absolvierte der Rechtsschütze in der Saison 1999/00 seine ersten NHL-Spiele für Calgary. Für die Flames stand Clark fünf Spielzeiten lang auf dem Eis, in seiner letzten Saison in Kanada erreichte er mit dem Team... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Clark



» Alle Alben von Chris Clark anzeigen



Songtexte von Chris Clark

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Clark freigeschaltet.
Partner: "Chris Clark Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Clark

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Clark anzeigen

Weitere Links zu Chris Clark


» Fanpage vorschlagen