Chris Carmichael

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Carmichael ist ein Radsport- und Triathlontrainer sowie Geschäftsführer von „Carmichael Training Systems“. Bekannt wurde er als Trainer von Lance Armstrong, auch George Hincapie, Fahrer des Radsportteams Columbia wird von Carmichael trainiert und beraten. Er wurde aufgrund seiner Leistungen als US-Amerikanischer Trainer des Jahres ausgezeichnet. Athleten die unter im trainierten, haben 33 Medaillen bei Olympiaden, Weltmeisterschaften und Panamerikanischen Meisterschaften gewonnen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Carmichael



Songtexte von Chris Carmichael

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Carmichael freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Carmichael

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Carmichael anzeigen

Weitere Links zu Chris Carmichael


» Fanpage vorschlagen