Chris Caffery

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Caffery ist ein Metal-Gitarrist, der für seine Arbeit als Mitglied von Savatage und dem Trans-Siberian Orchestra bekannt ist. Seit kurzem verfolgt er eine Solokarriere und hat seit 2004 drei Alben veröffentlicht. Caffery begann im Alter von elf Jahren mit dem Gitarrespielen. Als erste Erinnerung gibt er jedoch einen Auftritt im Kindergarten an, wo er den Beatles-Song „Help!“ aufführte. Seine Lieblingsband waren unter anderem The Beatles, KISS, Black Sabbath, Judas Priest und Rush. Ihn beeinflussten außerdem Gitarristen wie Ted Nugent, Rik Emmett, Ace Frehley, Randy Rhoads und Michael Schenker. Nach nur 13 Monaten war er vom Gitarrenunterricht so gelangweilt, dass er sich entschied, das Gitarrespiel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Caffery




» Alle Alben von Chris Caffery anzeigen



Songtexte von Chris Caffery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Caffery freigeschaltet.
Partner: "Chris Caffery Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Caffery

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Caffery anzeigen

Weitere Links zu Chris Caffery


» Fanpage vorschlagen