Chris Cacavas

0
TickIt!
Foto: Enigma
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Cacavas, ist ein US-Amerikanischer Alternative-Sänger und Songwriter. Chris Cacavas wurde in Tucson, USA geboren. Zusammen mit Dan Stuart zog er 1980 nach Los Angeles und gründete dort die legendären Green on Red. Nach deren Split begann er 1988 mit den Aufnahmen zu seinem Debütalbum "Chris Cacavas and Junkyard Love", das 1989 erschien. Nach mehreren Soloalben zog er 2002 nach Deutschland, wo er im März 2004 das Album Self Taut aufnahm, das beim deutschen Label Blue Rose erschien. Auf einer sich anschließenden Tournee wurde 2004 in Stuttgart die CD Live at the Laboratorium mitgeschnitten, welche 2005 bei Blue Rose erschien. Als Bonus enthielt das Album eine DVD, auf der sich weitere 8 Songs befanden.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Cacavas




» Alle Alben von Chris Cacavas anzeigen



Songtexte von Chris Cacavas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Cacavas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Cacavas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Cacavas anzeigen

Weitere Links zu Chris Cacavas


» Fanpage vorschlagen