Chris Andrews

0
TickIt!
Geboren 15.10.1942 in Romford, Essex, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Chris Andrews ist ein britischer Schlagersänger, der heute in Selm, einer deutschen Stadt bei Münster, wohnt. Chris Andrews begann seine Gesangskarriere in England bereits als 15-Jähriger. Anfang der 1960er- Jahre spielte er mit seiner Rockband Chris Ravell and the Ravers im Hamburger Star-Club, wo er gemeinsam mit den Beatles seine ersten größeren Erfolge feierte und erste Schallplatten aufnahm. Seine ersten Hits schrieb er allerdings für andere Sänger: Adam Faith und Sandie Shaw. Für Sandie Shaw schrieb er auch das Lied Yesterday Man, das diese allerdings nicht aufnehmen wollte. So produzierte er es selbst und hatte als Sänger seinen ersten Nummer-Eins-Hit. 1966 verkaufte sich der Song mehr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Andrews


» Alle Alben von Chris Andrews anzeigen



Songtexte von Chris Andrews

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Andrews freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Andrews

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Andrews anzeigen

Weitere Links zu Chris Andrews


» Fanpage vorschlagen