Chico César

0
TickIt!
Geboren 26.01.1964 in Catolé Do Rocha, Paraiba, Brazil
Geburtsname Francisco César Gonçalves
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Chico César ist ein brasilianischer Musiker, Komponist und Schriftsteller. Mit sechzehn Jahren ging er nach João Pessoa, wo er parallel zur Ausbildung als Journalist an der dortigen Universität der Avantgardegruppe Jaguaribe Carne angehörte. Mit 21 Jahren zog er nach São Paulo, wo er als Journalist arbeitete. Er perfektionierte sein Gitarrenspiel und begann seine eigentliche Karriere als Musiker. Nach seiner erfolgreichen Tournee durch Deutschland beschloss er, sich voll und ganz der Musik zu widmen. Mit seiner neu gegründeten Band Cuscuz Clã spielte er live im Nachtclub Blen Blen Club in São Paulo. 1995 veröffentlichte er seine erste Platte. Im Jahr 2005 erschien sein erstes Buch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chico César




» Alle Alben von Chico César anzeigen



Songtexte von Chico César

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chico César freigeschaltet.
Partner: "Chico César Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chico César

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Chico César anzeigen

Weitere Links zu Chico César


» Fanpage vorschlagen