Che

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Liverpool, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Brant Bjork ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, Musikproduzent und Chef eines Plattenlabels. Er wurde als Schlagzeuger der Bands Kyuss und Fu Manchu zu einem stilprägenden Musiker des Stoner Rock, bevor er 1999 seine Solokarriere startete, die ihn auch außerhalb der Stoner-Rock-Szene bekannt machte. Als Gründungsmitglied und Songwriter der Stoner-Rock-Begründer Kyuss verließ er 1993 nach dem dritten offiziellen Album Welcome to Sky Valley die Band und produzierte im selben Jahr Fu Manchus Debütalbum No One Rides for Free. 1997 schloss er sich Fu Manchu als Schlagzeuger an und veröffentlichte mit der Band bis 2001 mehrere Alben. Zuvor initiierte er 1996 zusammen mit dem Ex-Kyuss-Kollegen Josh Homme... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Che


» Alle Alben von Che anzeigen


Konzerte von Che

Tournee-Orte von Che
102 Events in 2024
May
24
Berlin - o2 World
Zucchero - o2 World
Berlin, Deutschland

Nov
3
Hamburg - O2 World Hamburg
Jean Michel Jarre - O2 World Hamburg
Hamburg, Deutschland

Jun
11
St. Goarshausen - Loreley Freilichtbühne
Helene Fischer - Loreley Freilichtbühne
St. Goarshausen, Deutschland


» Alle Konzerte von Che anzeigen


Songtexte von Che

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Che freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Che

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Che anzeigen

Weitere Links zu Che


» Fanpage vorschlagen