Chaser

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schottland

Biografie

Chaser ist ein Ego-Shooter für den PC, welcher von der slowakischen Firma Cauldron entwickelt und vom österreichischen Publisher JoWooD im Jahre 2003 veröffentlicht wurde. Der Spieler erwacht ohne jede Erinnerung auf einer Raumstation. Kaum zur Besinnung gekommen, wird man auch schon, von einem plötzlich auftauchendem Einsatzkommando, quer durch die Station gejagt, doch letzten Endes gelingt die Flucht in einer Rettungskapsel Richtung Erde der Zukunft. Nach und nach erfährt Chaser, der Protagonist der Geschichte, durch diverse Erinnerungs-Rückblenden und in Gesprächen, wer er ist bzw. sein könnte. Die mit vielen Wendungen versehene, rätselhafte Suche nach Antworten, führt den Spieler... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chaser




» Alle Alben von Chaser anzeigen



Songtexte von Chaser

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chaser freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chaser

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Chaser anzeigen

Weitere Links zu Chaser


» Fanpage vorschlagen