Charlie Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Charles Adolphus „Charlie“ Williams, MBE war ein englischer Stand-Up Comedian und Fußballspieler. Er starb im „Barnsley General Hospital“. Williams spielte in den 1950er Jahren professionell Fußball bei den Doncaster Rovers, für die er insgesamt 171 Spiele absolvierte. Danach wechselte er zunächst als Sänger ins Showbusiness. Doch bekannt wurde er erst durch seine Auftritte in der britischen 1970er-Jahre Erfolgskomediesendung The Comedians. Bei der auch Frank Carson, Bernard Manning, Tom O'Connor, Jim Bowen, Lennie Bennett und Mike Reid mitspielten. Danach wurde er von 1973 bis 1974 Gastgeber der Sendung The Golden Shot. Er ermöglichte damit laut eigener Aussage, das Schwarze... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charlie Williams





Songtexte von Charlie Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charlie Williams freigeschaltet.

Weitere Links zu Charlie Williams


» Fanpage vorschlagen