Charlie Clouser

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Charlie Clouser, eigentlich Charles Alexander Clouser ist ein amerikanischer Musiker und Komponist. Schon als Kind begann Charlie Clouser Schlagzeug zu spielen. 1979, in der Highschool, kamen Synthesizer und Drumcomputer dazu. Später wechselte er auf das Hampshire College in Amherst, Massachusetts, um Architekt zu werden. Nachdem er schon 1981 seinen ersten Computer bekam, begann er hier, sich ernsthaft für elektronische Musik zu interessieren. Die technischen Aspekte dieser Musik erlernte er im Institute of Audio Research in New York. Nach seinem Abschluss arbeitete er für eine Kette von Musikgeschäften in New York und arbeitete gleichzeitig als Programmierer für den ursprünglich australischen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Charlie Clouser

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charlie Clouser freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charlie Clouser

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Charlie Clouser anzeigen

Weitere Links zu Charlie Clouser


» Fanpage vorschlagen