Charles Wilson

0
TickIt!
Geboren 27.01.1957 in Chicago, IL
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Charles Nesbitt „Charlie“ Wilson ist ein ehemaliger texanischer Kongressabgeordneter der Demokratischen Partei und ehemaliger amerikanischer Marineoffizier. Er ist durch seine führende Rolle bei der größten verdeckten CIA-Operation aller Zeiten bekannt geworden, die die afghanischen Mudschahidin im Widerstand gegen die sowjetische Invasion unterstützte. Der 2007 erschienene Film Der Krieg des Charlie Wilson basiert auf dieser Begebenheit. Wilson wurde in Trinity im Trinity County, Texas geboren und graduierte 1951 an der Trinity High School. Anschließend schrieb er sich an der United States Naval Academy ein, wo er 1956 mit einem Bachelor abschloss. Als Erwachsener zunächst politisch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles Wilson




» Alle Alben von Charles Wilson anzeigen



Songtexte von Charles Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Wilson

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Charles Wilson anzeigen

Weitere Links zu Charles Wilson


» Fanpage vorschlagen