Charles West

0
TickIt!
Geboren 27.09.1914 in Andalusia, AL
Gestorben 16.04.1976 in Chicago, IL
Epoche Modern (1910-1949)
Land USA

Biografie

Charles West war ein US-amerikanischer Schauspieler. Zwischen 1908 und 1937 trat er in mehr als 300 Filmen auf. Seit 1904 war West als vielseitiger Schauspieler auf der Bühne tätig. Sein Filmdebüt hatte er 1908 unter der Regie von David Wark Griffith bei der Biograph Company. Er gehörte zum festen Ensemble dieser Filmgesellschaft und war als Haupt- und Nebendarsteller in zahlreichen Griffith-Filmen zu sehen. Bis 1916 blieb er bei Biograph, trat aber zunehmend auch in Produktionen von Selig, Paramount, Universal und anderen Studios auf. 1937 beendete er seine Filmkarriere. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Charles West anzeigen

Verwandte Künstler von Charles West

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Charles West anzeigen