Charles Watson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Charles Denton „Tex” Watson ist ein US-amerikanischer Serienmörder. Er war Mitglied der Charles-Manson-Family und an den Morden an der Schauspielerin Sharon Tate sowie vier weiterer Personen und an dem Mord des Supermarktbesitzers Leno LaBianca sowie dessen Frau Rosemary beteiligt. Charles Watson ging in Farmersville zur Schule. Er beendete die Schule mit mehreren Auszeichnungen im Bereich des Sports. Watson wurde zweimal zum beliebtesten Schüler der Schule gewählt. Danach studierte er an der North Texas University, die er schon nach kurzer Zeit wieder verließ, um im Zuge der Hippie-Bewegung nach Kalifornien zu gehen. Während seiner Studienzeit, im Januar 1967, arbeitete Watson für die Braniff... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Charles Watson anzeigen