Charles Atlas

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Alternative Namen Charles Wyatt
Band-Mitglieder Sacha Galvagna
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Charles Atlas, geboren als Angelo Siciliano war der Erfinder einer Bodybuilding-Methode mit kombiniertem Trainingsprogramm, besonders bekannt durch eine seinen Namen nutzenden Werbekampagne, die als eine der langwährendsten und einprägsamsten Reklamekampagnen aller Zeiten gilt. Nach eigener Aussage trainierte Atlas, um seinen Körper von dem eines „dürren Schwächlings“ zu dem des möglicherweise bekanntesten Muscleman seiner Zeit zu entwickeln. Er nahm den Namen „Charles Atlas“ an, nachdem ihm ein Freund erzählt hatte, er ähnele der Atlas-Statue auf einem Hotel in Coney Island. Offiziell änderte er seinen Namen 1922. Sein Unternehmen Charles Atlas Ltd. wurde 1929... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles Atlas



» Alle Alben von Charles Atlas anzeigen



Songtexte von Charles Atlas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Atlas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Atlas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Charles Atlas anzeigen

Weitere Links zu Charles Atlas


» Fanpage vorschlagen