Chainsaw

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chainsaw ist eine niederländische Thrash-Metal-Band aus Purmerend, die im Jahr 1996 gegründet wurde. Die Band wurde im Sommer 1996 gegründet. In den Folgejahren veränderte sich die Besetzung der Band mehrfach stark, indem Mitglieder plötzlich verschwanden oder durch Unfälle verstarben under stark verletzt wurden. Dadurch kam es erst im Jahr 2002 mit der Single Chainsaw Is the Law zur ersten Veröffentlichung. Zwei Jahre später erreichte die Band einen Vertrag mit dem japanischen Label World Chaos Production, um bei diesem ihr Debütalbum Smell the Saw dort zu veröffentlichen. Nachdem die Musikvideos für Master of Fate und The Meat Factory fertiggestellt wurden, kam Quinz als neuer... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chainsaw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chainsaw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chainsaw

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chainsaw anzeigen

Weitere Links zu Chainsaw


» Fanpage vorschlagen