Chad Kroeger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Chad Robert Turton, besser bekannt als Chad Kroeger, ist ein kanadischer Sänger und Gitarrist der Band Nickelback. Kroeger brachte sich das Gitarrespielen im Alter von 13 Jahren selbst bei. Kurz darauf wurde er für ein Jahr in eine Erziehungsanstalt für Jugendliche gebracht, da er vermehrt in seiner Schule eingebrochen war. Nach Abschluss der High School begann er in den frühen 1990er Jahren als Gitarrist einer Coverband auf Tour zu gehen. In der Band waren außerdem sein Bruder Mike Kroeger als Bassist und Ryan Peake als Gitarrist. Sie traten mit zahlreichen Liedern der Red Hot Chili Peppers auf. Nach der Tour löste sich die Band auf und Chad konnte seinen Bruder Mike, deren gemeinsamen Cousin Brandon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chad Kroeger


» Alle Alben von Chad Kroeger anzeigen



Songtexte von Chad Kroeger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chad Kroeger freigeschaltet.
Partner: "Chad Kroeger Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chad Kroeger

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chad Kroeger anzeigen

Weitere Links zu Chad Kroeger


» Fanpage vorschlagen