Cex

0
TickIt!
Foto: Shane McCauley
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Geburtsname Riyan Kidwell
Alternative Namen Rjyan Kidwell
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Cex geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Riyan Kidwell ist uns bekannt. Die Werke von Cex wurden unter anderem von Boards of Canada, Aphex Twin und Autechre beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (IDM, Techno und Experimentelle Technomusik) von Cex erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Gonzales, Kid606 oder MC Paul Barman. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Cex




» Alle Alben von Cex anzeigen



Songtexte von Cex

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cex freigeschaltet.
Partner: "Cex Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cex

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Cex anzeigen

Weitere Links zu Cex


» Fanpage vorschlagen