Cesar Zuiderwijk

0
TickIt!
Geboren 18.07.1950 in The Hague, The Netherlands
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Cesar Zuiderwijk ist ein niederländischer Schlagzeuger. Er ist vor allem bekannt als langjähriges Mitglied der holländischen Rockband Golden Earring, die 1973 mit Radar Love einen Welthit landete. Mit zwölf Jahren begann Zuiderwijk zunächst Gitarre zu spielen, wechselte dann aber nach zwei Jahren zum Schlagzeug. Als Schlagzeuger spielte er in verschiedenen Gruppen, wie unter anderem in seiner Schulband „René & His Alligators“, „Hu & The Hilltops“ und „Livin' Blues“. 1970 wurde er schließlich Nachfolger von Sieb Warner als Schlagzeuger von Golden Earring. Seit dieser Zeit spielt die Band in unveränderter Besetzung in der sie ihre größten Erfolge... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cesar Zuiderwijk





Songtexte von Cesar Zuiderwijk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cesar Zuiderwijk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cesar Zuiderwijk

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Cesar Zuiderwijk anzeigen

Weitere Links zu Cesar Zuiderwijk


» Fanpage vorschlagen