César Benítez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

César Benítez 2 Stand: 21. Juli 2016 César Benítez, vollständiger Name César Iván Benítez León, ist ein paraguayischer Fußballspieler. César Benítez begann seine Laufbahn 2006 beim Club Cerro Porteño. 2009 lief er für den Klub in der obersten Fußballliga von Paraguay das erste Mal auf. Er spielte am 31. Oktober 2009 gegen den Club Rubio Ñu. Bereits 2010 trat der Spieler das erste Mal auf internationaler Klubebene in Erscheinung. In der Copa Sudamericana 2010 spielte er am 10. September gegen Universitario de Sucre aus Bolivien. In derselben Saison gelang dem Spieler sein erstes Ligator als Profi. Im Spiel gegen Club Rubio Ñu am 29. Mai 2010... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit César Benítez anzeigen