Cephalic Carnage

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Lenzig Leal
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cephalic Carnage ist eine Grindcore/Death-Metal-Band aus Denver. Cephalic Carnage wurde 1992 von Leonard "Lenzig" Leal und Zac Joe gegründet. Ein Jahr später trennten sich die beiden nach der Veröffentlichung ihres ersten Demos mit dem Namen "Scrape My Lungs". Erst im Jahre 1996 wurde Cephalic Carnage neu gegründet mit Unterstützung der neuen Mitglieder John Merryman und Steve Goldberg und ein neues Demo "Fortuitous Oddity" wurde aufgenommen. Das italienische Label Headfuckers Record wurde auf die Band aufmerksam, und 1998 wurde das erste Album mit dem Namen "Conforming To Abnormality" veröffentlicht. Im selben Jahr kam Jawsh Mullen zu der Band. Im Jahre 1999 kam ihr zweites Album "Exploiting... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cephalic Carnage




» Alle Alben von Cephalic Carnage anzeigen


Konzerte von Cephalic Carnage

Tournee-Orte von Cephalic Carnage
26 Events in 2024
Jun
14
Toronto - The Opera House
The Opera House
735 Queen Streeet East, Toronto, Ontario, Canada

Jun
15
Montreal - Foufounes Electriques
Foufounes Electriques
87 Ste-Catherine east, H2X 1K5 Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Cephalic Carnage anzeigen


Songtexte von Cephalic Carnage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cephalic Carnage freigeschaltet.
Partner: "Cephalic Carnage Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cephalic Carnage

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Cephalic Carnage anzeigen

Weitere Links zu Cephalic Carnage


» Fanpage vorschlagen