Cephalgy

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Cephalgy ist ein Elektro-Projekt, das 1997 unter dem Namen Sven West gegründet wurde. Im Jahr 1997 wurde ein namenloses Musikprojekt von „Jörg“ und „Rico“ gegründet. Alsbald kam dann Sven West hinzu, der dem Projekt auch vorläufig seinen Namen gab. Kurz darauf hatten sie schon ihre ersten Auftritte, z. B. in Chemnitz, wo sie „Ivo Lottig und Kay Resch“ von Accessory trafen, die Sven West einen Vertrag bei dem Label Out Of Line organisierte. Daraufhin nannte sich das Trio Cephalgy. Eigentlich war es nur ein Duo, denn Sven war bei der Soundgestaltung nicht dabei, nur bei den Live-Auftritten. „Rico“ verließ dann Ende 2004 die Band und wurde durch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cephalgy



» Alle Alben von Cephalgy anzeigen



Songtexte von Cephalgy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cephalgy freigeschaltet.
Partner: "Cephalgy Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Cephalgy


» Fanpage vorschlagen