Cedric Bixler-Zavala

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Cedric Bixler-Zavala wurde vor allem als Sänger der Band At the Drive-In bekannt. Daneben spielte Cedric Schlagzeug bei der Band De Facto, bei der unter anderem auch Omar Rodriguez-Lopez und der später verstorbene Jeremy Ward spielten. Später trennte er sich zusammen mit Omar Rodriguez-Lopez von At the Drive-In und gründete die progressive Rock-Band The Mars Volta, mit der er heute noch erfolgreich arbeitet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cedric Bixler-Zavala





Songtexte von Cedric Bixler-Zavala

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cedric Bixler-Zavala freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cedric Bixler-Zavala

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Cedric Bixler-Zavala anzeigen

Weitere Links zu Cedric Bixler-Zavala


» Fanpage vorschlagen