Cauterize

0
TickIt!
Gegründet 2003 in Ohsawa, Ontario, Canada
Hauptgenre Rock
Land Ontario

Biografie

Cauterize ist eine Pop-Punk-Band aus Oshawa, Ontario, früher bekannt unter dem Namen T.O.E.. Sie besteht aus Jesse Smith, Josh Slater, Chuck Coles, Jason Bone, und Matt Worobec. Cauterize war früher bei Wind-Up Records, aber verließ das Label wegen kreativer Streitigkeiten nach So Far From Real. Am 22. Juli 2005 veröffentlichten sie ihr viertes Album, "Paper Wings". Kürzlich wurden sie von High4Records unter Vertrag genommen und arbeiten an drei weiteren Singles, die sie dem geplanten Re-Release von Paper Wings hinzufügen wollen. Ein Releasedatum gibt es noch nicht, aber geplant ist in etwa Ende April/Anfang Mai. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cauterize


» Alle Alben von Cauterize anzeigen



Songtexte von Cauterize

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cauterize freigeschaltet.
Partner: "Cauterize Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cauterize

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Cauterize anzeigen

Weitere Links zu Cauterize


» Fanpage vorschlagen